Montag, 4. August 2014

Eine Vielfalt an Sternen ...

... werde ich Euch in den kommenden Wochen zeigen. Natürlich sind alle aus den aktuellen Stoffkollektionen aus dem "Kleinen Stoffladen" genäht.

Beginnen wir mit Stern Nummer eins:

Dieser Stern wurde in den traditionellen Rot/Grün-Farben zu Weihnachten genäht. Besonders ansprechend sind die Bordürenstoffe.

Eigentlich ist diese Serie für mich aber keine typische Weihnachtsserie, sondern eher eine Winterserie. Aber seht doch selbst:


Diese Sternendecke wurde genäht und gequiltet von meiner Schwester - eine wunderschöne Arbeit!

Bis bald

Eure Michaele

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Da zeigt die Judith was sie kann, so schön, ich bin total begeistert und freue mich auf die Fortsetzung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ........und ich freue mich auch auf die Fortsetzung !!!!
    Wunderschöne Sternendecke , ich bin begeistert , bis bald , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi,

    tollt deine Sterne und so wunderschön gequiltet. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
    lg monika

    AntwortenLöschen