Sonntag, 11. Januar 2015

Was gibt es Neues ...

... im Kleinen Stoffladen?

Vor Weihnachten kamen eine Menge Stoffe; eine Kollektion in Rot-Natur-Gold-Tönen und daraus nähte ich zu Weihnachten diesen Tischläufer:


Dann kam die neueste Kollektion von Edyta Sitar - diese Stoffserie ist wieder traumhaft schön !!!

Hier die Prints :-)

Und hier die Batiks - hmmm, soooooo schön.

Judith arbeitet gerade mit diesen Stoffen. Mehr verrate ich noch nicht. 

Anfang Jänner fanden die ersten Kurse statt und auf dem Programm standen diese Stoffkörbe. 



Ein weiterer Körbchenkurs findet am Sonntag, 15. Februar, statt. Da sind noch Plätze frei! Wer Interesse hat, bitte ein kurzes e-Mail an mich. Der Kurs dauert ca. 5 Stunden. 

Heute Abend werde ich noch ein bisserl an einem weiteren Kursprojekt arbeiten. Mehr dazu im nächsten Post. Soviel sei verraten, es wird ein Handnähprojekt für Anfänger!

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Happy Quilting!

Eure Michaele 

1 Kommentar:

  1. Einfach traumhaft liebe Michi -
    bis hoffentlich bald
    Hanna

    AntwortenLöschen