Montag, 1. Juni 2015

Einladung zum Mittsommerfest ...

Wie die Zeit schnell vergeht?! Schon über ein Monat ist mein letzter Blogeintrag her und so vieles hat sich in dieser Zeit getan. 


Zunächst einmal kam die wunderschöne Stoffserie "Sticks & Stones" von Edyta Sitar. Ein Stoff schöner als der andere und da macht das Applizieren der Schmetterlinge aus diesen Stoffen so richtig Spaß. 


Dann fanden nette Nähnachmittage zu diversen Themen statt - wie Sterne ...


Blumen ...


... und Blumen ...


... und Blumen. 

Eine Sommertischdecke wurde mit den Stoffen aus der Serie "To Norway with Love" von Sue Daley genäht ...


... und gequiltet.


Zwischendurch wurden ...


... Stoffpakete für Stoffkörbe mit den wunderschönen Stoffen von Vero vorbereitet ...


... und auch diverse Stoffrollen mit 2.5 inch Streifen - hier aus der Serie "To Norway with Love" und 


aus der Serie "Snowbird" wurden geschnitten.

Tierzuwachs gab es auch - Fuchs und Igel und Fuchs ...



Und jetzt stecke ich mitten drin in den Vorbereitungen für das 

Mittsommerfest am Samstag, 20. Juni 2015, 
ab 13 Uhr, 

zu dem ich alle FreundInnen, Bekannten und Patchworkbegeisterten herzlichst einladen möchte. 

Lassen Sie sich von den neuen Stoffen und neuen Projekten inspirieren!!!

Meine Katzenbande und ich freuen uns auf viele BesucherInnen!

Eine schöne Woche wünscht

Eure Michi & Katzen-Team 


Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Darauf habe ich schon gewartet, ich freue mich darauf -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    freu mich auf dein Mittsommerfest ! Ich komme! Und die schönen Stöffchen!!!! Das wird ein Fest :-) !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    bei Dir kann man ja gar nicht anders als kreativ sein. Du warst wieder mega fleißig - ich denke, die Katzenbande hat brav geholfen :o)
    Freue mich schon auf das Fest und komme sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen