Freitag, 3. Februar 2017

Was gibt es Neues im Februar

Der Februar zeigt uns nach wie vor die kalte Schulter. Frühlingshafte Temperaturen sind laut Wetterprognose in den nächsten Tagen noch nicht wirklich in Sicht. Ab Maria Lichtmess ist aber der Winter eigentlich für mich vorbei. Da wächst die Sehnsucht nach Farbe im Haus. Mit gelben Narzissen, roten Tulpen und blauen Hyazinthen finden wir in Gärtnereien die ersten fröhlichen Weggefährten für unser Haus, die die grauen Wintertage vertreiben sollen.
Passend dazu habe ich eine Frühlings-Tischdecke genäht. Schlagen wir dem Winter ein Schnippchen und laden den Frühling in Form von farbenfrohen Kissen, Tischdecken und anderen Frühlingsboten zu uns ein.


Nutzen wir die noch kalten Spätwintertage zum Nähen von frühlingshaften Wohn-Accessoires. Den passenden Stoff sowie Zubehör zum Nähen für einen frühlingshaften Gruß finden Sie im Kleinen Stoffladen.


Öffnungszeiten im Februar:


Samstag,  4. Februar, 13 bis 18 Uhr
Samstag, 11. Februar, 13 bis 18 Uhr - wir stellen unser Frühlingsprogramm vor!!!
Samstag, 18. Februar, 13 bis 18 Uhr
Samstag, 25. Februar, 13 bis 18 Uhr.
 
Wir freuen uns auf viele BesucherInnen!!!

Michaele & Katzenbande

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    man sollte zuerst die Homepage besuchen um informiert zu sein. Ich komme morgen ganz sicher.
    Dein kleiner Tischquilt gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße und bis morgen
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir ein Foto geschickt!
      Bis morgen, lg Michi

      Löschen
  2. Liebe Michi,
    der Tischquilt ist wirklich total süß geworden, eine super Idee, die schnell ein Erfolgserlebnis bringt.
    Bitte vergiss nicht auf mich wegen der Workshops, ich schaffe es voraussichtlich nicht am 11.2. zu dir zu kommen.
    Danke!
    LG Mona

    AntwortenLöschen