Freitag, 2. Februar 2018

"New Hope" im "Kleinen Stoffladen"

Morgen ist endlich der "Kleine Stoffladen" ab 14 Uhr wieder geöffnet  (bittet achtet auf die Zeit - 14 Uhr !!!).

Leider hatten wir im Jänner aufgrund einer familiären Angelegenheit geschlossen - ich möchte mich noch einmal herzlich für Eure Rücksichtnahme bedanken!!!

Wie passend kommt da die neue Stoffserie von Jo Morton "New Hope", die vollständig in den 40 Mustern und Farben erhältlich ist. Dazu gibt es auch das Buch für Applikationsfans "Jo's Floral Album" - erhältlich hier:





Ich hoffe, dass ab Februar jetzt auch meine Nähmaschine wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. Es gäbe ja soooo viele Ideen zum Umsetzen. Damit auch Ihr wieder die passenden Stoffe für Eure Nähprojekte findet, möchte ich Euch auch über die Öffnungszeiten im Februar 2018 informieren:

SAMSTAG, 3. Februar 2018, 14 bis 18 Uhr (ACHTUNG: wir öffnen um 14 Uhr!)
SAMSTAG, 10. Februar 2018, 13 bis 17 Uhr
SAMSTAG, 17. Februar 2018, 13 bis 17 Uhr
SAMSTAG, 24. Februar 2018, 13 bis 17 Uhr

Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch im "Kleinen Stoffladen" !!!

Bis bald !

Eure Michi & das Stoffladenteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen