Freitag, 27. April 2018

Wie die Zeit vergeht ...

Die letzten Wochen und Monate waren etwas turbulent - eine "kleine" (so dachte und hoffte ich zumindest - seufz... ) Hausrenovierung, die noch bis zum Sommer andauert, hält mich etwas fern von meiner Nähmaschine.


Aber im "Kleinen Stoffladen" gibt es natürlich Neuigkeiten.


Viele, viele wunderschöne neue Stoffkollektionen sind im Laden angekommen. Hier mal ein kleiner Überblick:


Vier Kollektionen von Edyta Sitar by Andover Fabrics. Da kann man einfach nicht widerstehen :-)


Crystal Farm


Sequoia

Und die neueste Kollektion von French General - Jardin de Versailles - by Moda


Und dann auch noch einige Taschenstoffe, Weihnachtsstoffe, Basicstoffe ... ja, ich hoffe, ihr seid jetzt ein bisserl neugierig geworden und kommt mich besuchen. Diese vielen Stoffe wollen ja auch vernäht werden ;-)

Wir freuen uns auf Euer Kommen - vielleicht schon dieses Wochenende?!

Bis bald!


Michaele & Katzenbande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen