Sonntag, 24. August 2014

Sterne groß und klein ... Kurs AUSGEBUCHT

... finden sich in diesem Quilt - insgesamt in 10 Größen.


Ich habe ihn aus der neuen Scandic Christmas Serie mit den typischen skandinavischen Farben und Mustern genäht. Diese Sterne sind sehr einfach mit dem richtigen Werkzeug zu nähen. Es gibt dazu auch den passenden Workshop. Der erste Termin ist bereits ausgebucht, aber für Sonntag, 9. November ist ein neuer Termin geplant. Bei Interesse einfach ein kurzes E-Mail an mich senden.

Ach ja, da will sich noch jemand vorstellen ....


Lizzy, unser neuer Wachhund ... sehr katzenfreundlich :-)

Noch einen schönen Sonntag! 

Liebe Grüße

Michi & Lizzy 

1 Kommentar:

  1. Liebe Michi,
    Bin ich froh dass ich schon angemeldet bin, bei diesem Foto hätte ich mich ohnehin nicht mehr zurückhalten können, der ist so schön - gut dass er von dem neuen Haushund bewacht wird.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen