Montag, 15. Dezember 2014

Wow, jetzt sind sie da ...

... und ich muss sagen, sie sind der krönende Abschluss meiner Stofflieferungen für dieses Jahr.


Ich freue mich schon so sehr auf die Weihnachtsfeiertage in trauter Zweisamkeit mit meiner Nähmaschine und auf neue Projekte. Mal sehen, was mir zu dieser Serie einfällt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch

Michaele

3 Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Da kann ich auch nur "wow" sagen, die schauen schon auf den Foto ganz super aus, ich wünsche auch Dir eine eher stressfreie Vorweihnachtszeit, geht wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist die eine oder andere ruhige Minute drin -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    Meinen Kommentar hat es doch glatt gelöscht, also auf ein Neues. Die Stoffe sind wunderschön, freue mich schon darauf sie in natura zu sehen.
    Ich wünsche Dir noch eine stressfreie Restadventszeit und schicke Dir liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    viel Spaß mit Deinen Stoffen und viele kreative Ideen.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen