Dienstag, 2. Dezember 2014

Besinnlicher Advent ...

Die Adventszeit ist neben Weihnachten selbst eine ganz besondere Zeit im Jahr. Stimmungsvolle Adventmärkte finden im ganzen Land statt. Die Auswahl, welchen Adventmarkt man besuchen möchte, fällt oft schwer. Versuchen wir aber auch die letzten Tage des Jahres ruhiger anzugehen, sodass ein bisserl Besinnlichkeit in die eigenen vier Wände einkehrt.

Ich freue mich schon immer auf diese Zeit vor dem Kamin mit meinen kleinen Handnähprojekten. Gerne schmökere ich auch bei einer Tasse Tee in meinen Quiltbüchern und plane die nächsten Projekte. Umso mehr Spaß macht es heuer, wo ich doch gleich in meinen Regalen die passenden Stoffe dazu auswählen kann. Ein neues Quiltabenteuer kann somit gleich beginnen. Auch kleine Weihnachtsgeschenke können noch bis zum Festtag gezaubert werden. Ein Tischset oder Tischläufer geht sich noch spielend aus. Oder, wie wäre es mit den Nähen von einem Stoffsackerl als Verpackung?! Schaut nicht nur schön aus, sondern ist noch dazu sehr umweltfreundlich!


Genieße die Adventzeit an einem der nächsten drei offenen Wochenenden im "Kleinen Stoffladen" bei einer Tasse Tee oder Kaffee und Keksen. Planen wir gemeinsam ein neues Quiltprojekt und finde dazu die passenden Stoffe für das kommende Nähvergnügen. Neue Stoffe werden für diese Woche noch erwartet ;-)

Von 13 bis 17 Uhr ist "Der kleine Stoffladen" an den kommenden drei Advent-Wochenenden am Samstag geöffnet. Und natürlich auch nach telefonischer Vereinbarung!

Ich freue mich auf Euren Besuch! 
Eure Michaele

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaele,
    schöne Worte, wo man schon beim Lesen so richtig zur Ruhe kommt. Dein kleiner Weihnachtswichtel ist bezaubernd und ich wünsche auch Dir Zeit um zur Ruhe zu kommen und diese Zeit zu genießen.
    GiG., Ursula

    AntwortenLöschen