Sonntag, 9. November 2014

Sternenfieber ...

... brach heute im "Kleinen Stoffladen" aus. Vier nähbegeisterte Damen fanden sich heute bei mir zu einem Sternenworkshop zusammen. Die Ergebnisse - einfach traumhaft!

Natürlich haben wir wieder mit dem "Wunderlineal" geschnitten und nach der Tucker-Technik genäht - da passt einfach jede Ecke perfekt.

Jetzt noch ein paar Bilder vom Workshop, der bereits zum zweiten Mal stattfand. Bilder vom ersten Workshop findet ihr bei Hanna und Mona.
 

 
 

Im neuen Jahr findet sicher wieder dieser Workshop statt. Bei Interesse bitte melden!
 
Gesellschaft leisteten uns Nelli, Frieda, Flint und Vinzo, die sich bei ihrem Sonnntagsschlaf nicht stören ließen. 
Nelli völlig entspannt.
Vinzo hat jetzt auch sein Platzerl gefunden.
Meine lieben Kursteilnehmerinnen: das war heute ein super Workshop mit Euch!
Danke!

Wünsch Euch eine schöne Woche! 
Bis bald 
Michaele

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Habe heute an Euch gedacht, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Deine Tiger sind schon sehr zahm geworden und ganz süß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Michi , war ein schöner Tag bei dir und wir haben viel gelernt !
    Danke auch für Speis und Trank . Sehen uns sicher noch einmal vor Weihnachten ..................
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi, toll sehen diese Sterne aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaele,
    .........Sehnsucht.........es war einfach sooooo schön bei dir am 26.10......:-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi, tolle Sterne und süße Katzen - was will man mehr!
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen