Mittwoch, 2. Juli 2014

Christmas in July ...

... war für mich der heutige Nachmittag, denn bei der Tür schneiten zwei große Pakete mit dem schönsten Inhalt herein. Seht doch selbst:



Der erste Teil einer traumhaften Winterkollektion von eleganten Drucken in Blautönen mit einem Hauch von Schokoladebraun und zartem Beige. Ich bin völlig hin und weg von diesen Stoffen; einer schöner als der andere. Und viele Projekte geistern schon in meinem Kopf herum :-)

Bis bald

Eure Michaele

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Michi, ich bin neugierig auf die Projekte, die in Deinem Kopf herumgeistern -
    bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verführerisch !!!!! Da weiß ich gleich wo ich meine erstes Pensionistengeld ausgegeben werde , Herzliche Grüße ,bis bald Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Stoffe. Ich bin schon auf ihre Verarbeitung neugierig.
    lg monika

    AntwortenLöschen