Dienstag, 22. Juli 2014

"Dancing Umbrella"

Heute sollte man das Haus besser nicht ohne Regenschirm verlassen. Die angekündigten Regenfälle verderben uns aber nicht die Laune. Der Garten duftet dann wieder frisch und die vielen Blumen atmen erleichtert auf, wenn der Staub von ihren "Schultern" gewaschen wird. Wenn man ganz konzentriert lauscht, hört man den Blumenchor trällern: "I'm Singing in the Rain ..."

 
 
Wünsche Euch einen erfrischenden Tag heute!
 
Eure Michi


Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Diese Regenschirme sind einfach süß. Die haben mir schon beim letzten Mal so gut gefallen, diesmal sind sie perfekt, da sie fertig sind -
    liebe Grüße, bis Samstag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    deine Regenschirme sind traumhauft schön, nur bei diesem Platzregen heute, hätten sie auch nicht wirklich geholfen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    der gestrige Tag in Deinem süßen Laden war echt schön und ich habe meine schönen blauen Stoffe heute schon gestreichelt :o)
    Deine Regenschirme sind bezaubernd und so schön gequiltet.
    Schönen Sonntag
    Ursula

    AntwortenLöschen