Mittwoch, 21. Mai 2014

Die ersten Batikstoffe ...

... wurden vorige Woche geliefert - die Farben sind einfach prächtig. Natürlich sind die Stoffe von meiner Lieblingsdesignerin, die gekonnt Batiks und Prints in ihren Quilts kombiniert. Batiks eignen sich hervorragend zum Applizieren und da musste ich dieses Muster einfach ausprobieren. Wie meine Schwester das Auto gesehen hat, kam gleich ein Aufschrei: "Das ist mein Mini Cooper!"  Mit ihrem blauen Mini Cooper habe ich vor 32 Jahren den Führerschein gemacht :-) Mittlerweile zählt er zur Kategorie "Oldtimer" und wird von meiner Schwester nach wie vor gehegt, gepflegt und geliebt.


Wie wäre es mit einem Ausflug am kommenden Samstag ins Marchfeld? 

"Der kleine Stoffladen" ist ab 13 Uhr geöffnet :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen