Donnerstag, 29. Mai 2014

French Cottage ...

Auf der h&h Cologne habe ich im Frühjahr die tollen Stoffe von Gütermann gesehen. Nach kurzem Überlegen: "Soll ich? Soll ich nicht?", entschied ich mich für: "Ich muss!" und habe bei zwei Kollektionen zugeschlagen. Beide zum französischen Landhausstil passend und durch die Stoffbreite von 145 cm auch bestens zum Nähen für Bekleidung geeignet. Den heutigen Feiertag habe ich zum Nähen von einem  Sommerrock genutzt. Ob er mir genau so gut steht wie meiner Puppe? Das könnt ihr am Samstag sehen, wenn ihr meinen "Kleinen Stoffladen" besucht, denn da wird der Rock zum ersten Mal ausgeführt.


Sehen wir uns am Samstag?!

À bientôt!

Salut!

Michaele

Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    Bitte mehr zeigen. Der Rock ist super geworden, obwohl ich nicht so für gemusterte Röcke bin, Dir wird er bestimmt gut passen. Ob wir uns Samstag sehen kann ich noch nicht sagen, bin ja leider immer noch ziemlich verkühlt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    der Rock schaut super aus, den werden sicher viele nachnähen wollen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen