Sonntag, 1. Juni 2014

Auch etwas für unsere Jugend ...

... ist dieses Wochenende entstanden. Meine Schwester konnte den neuen Stoffen von Gütermann nicht widerstehen und hat dieses süße Mädchen-Kleid (für sechs Jahre) am Wochenende genäht. Ist doch reizend, oder?! So richtig etwas für eine kleine Prinzessin. Und da aus 100 Prozent Baumwolle auch sehr angenehm zu tragen.


Ich habe gestern meinen neuen Rock ausgeführt und ich bin auch sehr zufrieden. Ein zweiter Rock ist schon in Planung ;-) Die Qual der Wahl: Welchen Stoff soll ich bloß nehmen?

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Michaele

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    ganz süß. Auf den neuen Rock bin ich neugierig und die Stoffe im Hintergrund sehen super schön aus, muss wieder zu Dir kommen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    dieses Kleidchen ist ja ganz bezaubernd, und die tollen Stoffe dahinter.
    Wir kommen bald, versprochen.
    lg monika

    AntwortenLöschen