Montag, 9. Juni 2014

Wickelbluse


Aus den neuen Stoffen im französischen Landhausstil ist eine Wickelbluse für ein Mäderl entstanden. Die Stoffe sind einfach ein Traum. Ich mag die liebevoll gestalteten Muster mit Häuschen, Hund, Blümchen und Schmetterlingen.


Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Wieder ein wunderschönes Stück, mir war zu heiß zum nähen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    ein richtiges Lieblingsteil, jetzt fehlt nur noch das Pendant für die Muttis ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ist bereits in Planung. Gehe ja jetzt mittwochs in eine Nähschule und da möchte ich gerne eine Tunika für mich bzw. Muttis nähen. Mal sehen, ob das was wird. Lg Michi

      Löschen
    2. Sobald du den Schnitt ausgetüftelt hast, suchst du mir ein passendes Stöffchen aus deinem Shop dazu aus und dann lege ich los ;-) GlG, Martina

      Löschen