Sonntag, 22. Juni 2014

Mittsommer im Kleinen Stoffladen ...

... war gestern ein wunderbares Zusammmentreffen von vielen netten Quilterinnen und ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für den Besuch bedanken. Bei Café und Kuchen wurde in gemütlicher Runde fachgesimpelt und neue Quiltprojekte geplant. Patchworken bringt wirklich die nettesten Leute zusammen! Ein Dankeschön auch an Elfi, Luzia und Judith für ihre Unterstützung. Ein kleiner Stimmungsbericht in Bildern :-)





Weitere Bilder findet Ihr bei Monika.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald

Eure Michaele

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Schön war es gestern bei Dir, Deine neuen Stoffe sind ein Traum und die Atmosphäre sowieso -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    wie gerne wäre ich dabei gewesen, es sieht so wunderbar einladend bei dir aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    da habe ich doch glatt deinen zweiten Blog übersehen.
    Schade, dass ich nicht mal eben zu dir rüberhüpfen kann....wäre auch gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi !!!
    Es war sehr schön und wir kommen sicher bald wieder !!!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen